www.1987.abi-fps.de

  Abiturjahrgang 1987
  Friedrich-Paulsen-Schule in Niebüll

SCHWARZES BRETT

Abiturjahrgang 1987 | Friedrich-Paulsen-Schule in Niebüll

Hier ist Raum für Bilder, Erinnerungen, Beiträge oder was auch immer von Interesse sein könnte ... Ihr seid herzlich eingeladen, diese Seite zu füllen! Bitte per e-mail

AUFRUF

29. Mai 2007 - Sabine wünscht ein paar Nasen zu sehen

N a s e n ...

Hallo Ihr Lieben,
da ich selber während unseres Treffens nicht fotografieren konnte (eine technische Panne jagte die nächste), würde ich mich freuen, EURE Fotos sehen zu können. Wie wäre es, wenn der eine oder andere seine besten Schnappschüsse auf der Homepage veröffentlichen würde?! Falls jemand das nicht so gern möchte, gibt es ja vielleicht andere Möglichkeiten, an die Bilder zu kommen. Bitte meldet Euch; ich würde soo gern nochmal ein paar Nasen sehen.
Bis bald, Sabine

wie, "eine panne jagte die nächste" ????
sabine möge sich bitte umgehend hier melden !


Recht hat sie, unsere liebe Sabine, her mit den Fotos per e-mail.

Die versprochene Nachlese mit einigen neuen alten und vielen neuen neuen Fotos folgt demnächst, bitte noch etwas Geduld !!!

Hier schon einmal eine kleine Einstimmung:




Fortsetzung folgt ...

Schwarze(s) Brett(er)

Schwarzes Brett | Weitere Seiten
[<]    [1]   [2]   [3]    [>]   [aktuell]
> home / schwarzes brett

Abi 87 - FPS Niebüll

Jubiläum - 20 Jahre

Netzwerk