www.1987.abi-fps.de

  Abiturjahrgang 1987
  Friedrich-Paulsen-Schule in Niebüll

SCHWARZES BRETT - SEITE 02

[1] [2] [3] Seite 02 | Beiträge vom 2. Mai 2007 bis 15. Mai 2007

Rantum auf Sylt im Herbst 1980

15. Mai 2007 von Tanja

Tanja schreibt:

A propos kindliche Gesichter, liebe Leute, hier kommen ein paar schonungslose Einblicke in unsere Klassenfahrt nach Rantum auf Sylt im Herbst 1980! Ich freu mich schon auf alle und alles! Tanja.

Klassenfahrt Rantum 1980

Rantum 1980

3 Bilder downloaden (.zip / 411 kb / 3 # 1181x787px)

Tanja, auch Dir danken wir !

... das ist der Hammer !

14. Mai 2007 vom team

Ein Weltrekord für die Ewigkeit - Brita war dabei !!!!

Am 13.03.2007 erkletterte eine Expedition am höchsten Vulkan der Welt in den chilenischen Anden mit serienmäßgen Jeeps eine Höhe von 6642 Metern.

Mit einem Reifen in Argentinien, mit dem anderen in Chile...


B R I T A  war dabei !!!!!!!


... das ist der Hammer !

Weitere Infos :

hoehenrekord2007.com

http://www.quadmedics.de

Schonungslos -die Zweite ...

11. Mai 2007 von Moiken

Nunmehr beteiligt sich auch Moiken:

Ich habe auch noch zwei Bilder zum Thema "schonungslos" gefunden. Zum einen eine Aufnahme der U II c (1983), wo sich einige "Langzeitschüler" wieder finden werden, und ein Foto vom Bio-Leistungskurs bei Hw. Ich freue mich auf nächstes Wochenende! Bis dahin, liebe Grüße, Moiken

Biologie LK - HW

Biologie LK - HW

Bild downloaden (.zip / 97 kb / 1181x787px)

Klasse U II (?)

Klasse UII

Bild downloaden (.zip / 88 kb / 1181x787px)

Moiken, wir danken Dir !

... haben sich dort etwa einige falschfahrer aus dem Abiturjahrgang 1986 eingeschlichen (fragt sich der webmaster) ????

... wunderbar kindliche Gesichter

9. Mai 2007 von Enken

Enken (wir lieben dich !) schreibt:

Tja, diejenigen aus dem Abijahr 1987, die sich in diesem kleinen Ausschnitt aus dem Anfang allen Übels wiederentdecken dürfen, sind sozusagen in einem Rutsch durch die komplette Folterkammer durchgereicht worden... Ich selbst bin nicht etwa sonderlich stolz darauf, vielmehr lässt mich das Foto schmunzeln, wenn ich all die unschuldigen, naiven und noch so wunderbar kindlichen Gesichtern sehe - das sollte bald anders werden . . .
Bis bald, Gruß von der Elbe
Enken

Sexta a !!!!     

Klasse Sexta a

Bild downloaden (.zip / 139 kb / 1181x787px)

DICKEN Dank an Enken

... siehste, das mit dem i-mehlen klappt jetzt fast schon fehlerfrei !
(wieder) ganz liebe grüße vom webmaster (persönlich)

Super-8-Film !!!!

8. Mai 2007 von katja

Katja schreibt:

An alle, die am 19. Mai nach Niebüll kommen! Habe eine absolute Rarität aufgetan!! Claudias Vater hat damals einen Super-8-Film von unserem Fest auf dem Schulhof und vom Umzug aufgenommen. Auf meine Bitte hin hat er uns diesen Film digitalisiert - denn wer hat heutzutage schon noch eine Leinwand? Wenn wir also in einen Medien-Raum der Schule kämen, könnten wir uns diesen ca. 4-minütigen Spaß ansehen - das ist natürlich nicht viel, aber genug, um einige Erinnerungen zu wecken!! Freue mich auf euch alle,
Gruß Katja

big thx katja - in jedem fall wird der streifen auf einem notebook für die gesamte dauer der veranstaltung zur verfügung stehen ....

 

Schonungslos ...

8. Mai 2007 von Enken

Enken schreibt:

Hi, habe doch tatsächlich auch noch einige schonungslose Raritäten entdeckt ... Um den diditalen Datenfluss zu schmieren, schicke ich die Dateien mal nacheinander ;-)
Vielleicht freut und/oder ärgert sich der eine oder die andere drüber - ätsch! Bis bald, ich freu mich!
Viele Grüße Enken

Klasse O III d

Klasse O III d

Bild downloaden (.zip / 147 kb / 1181x787px)

Geschichte LK - Mohrdieck (23.06.1986)

Geschichte LK - Mohrdieck (23.06.1986)

Bild downloaden (.zip / 151 kb / 1181x787px)

Dank an Enken

... und das mit dem i-mehlen schaffen wir ganz bestimmt auch noch !
ganz liebe grüße vom webmaster

Presse

2. Mai 2007 über das team

Als Download verfügbar:

Nordfriesland Tageblatt berichtet am 30.05.1987 und 02.06.1987:

presse.zip

Dank an Martin G.

Schwarze(s) Brett(er)

Schwarzes Brett | Weitere Seiten
[<]    [1]   [2]   [3]    [>]   [aktuell]
> home / schwarzes brett 02

Abi 87 - FPS Niebüll

Jubiläum - 20 Jahre

Netzwerk